Mein Name ist Kerstin und seit September 2012 bin ich wieder aktiv am fotografieren.

Schon Anfang 2000 bin ich dieser Leidenschaft von mir nachgegangen, habe aber dann, aus privaten Gründen, eine kleine Pause einlegen müssen.

 

Nun bin ich aber wieder voller Tatendrang dabei.

Mein ständiger Begleiter ist die Canon EOS 600d + diverse Objektive für Portrait- und Tiershootings, Makro- und Landschaftsbilder sind natürlich auch vorhanden.

 

Seit Oktober 2013 bin ich nun auch im Bereich der Peoplefotografie unterwegs. Einige schöne Shootings mit Mensch und Tier durfte ich auch schon erleben. Die Bilder könnt ihr euch hier auch sehr gerne anschauen, um einen ersten Eindruck zu gewinnen.


Natürlich versuche ich mich in diesem Bereich privat auch immer weiter zu bilden und besuche daher auch den ein oder anderen Workshop, Onlineseminare und tausche mich gerne mit anderen Fotobegeisterten aus. Bearbeitet werden die Bilder von mir über Camera Raw und Photoshop.


Privat fotografiere ich sehr gerne im Bereich Natur. Hier hat es mir persönlich die Makrofotografie sehr angetan. Oft bin ich einfach bei uns im Garten oder in der Natur mit meiner Kamera unterwegs und genieße so ein wenig Zeit für mich alleine.

 

Sollte Interesse an einem Shooting mit mir bestehen, dann schreibt mir einfach ein Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de und wir können dann gerne alles weitere besprechen.

 

 Es gibt noch so vieles zu entdecken.

Möchtet ihr mich begleiten?!

 

Kerstin Tschirner